QUALITÄTSMANAGEMENT
" Qualität ist, was der Kunde darunter versteht !"
Ein hervorstechendes Merkmal aller CITO-Produkte ist ihre zuverlässige
Qualität. Dafür sind wir bekannt. In unserem Unternehmen hat Qualität
Tradition. Der Begriff Qualität umfaßt heute bei CITO weitmehr als
nur die traditionelle Definition der Produktqualität.
Hinzugekommen ist das wesentliche Element der Dienstleistungen. Hierbei geht
es vor allem darum, die Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden zu treffen
und zu erfüllen. Wenngleich sich die Erwartungen eines Anwenders primär
noch auf die Reinheit der von ihm verwendeten Substanzen und die verlässliche
Chargenkonstanz bezieht, sind doch weitere kundenspezifischen Anforderungen
an Dienstleistungen wie Lieferschnelligkeit, anwendungsorientierte Verpackung,
fachkompetente Beratung, Service, Erreichbarkeit, Umweltverträglichkeit,
verlässliche Ergebnisse und vieles mehr hinzugekommen.
Nur die Erfüllung aller dieser Erwartungen ist die Grundlage für dauerhafte
Geschäftsbeziehungen. Die Kundenzufriedenheit in ihrer Gesamtheit ist heute
der Qualitätsmaßstab.
Mit dieser Erweiterung des Begriffes "Qualität" wird heute bei
CITO jeder Arbeitsschritt von der Produkteinführung bis zur Auslieferung
der Ware durch ein spezielles Qualitätsmanagementsystem gesteuert. Kontinuierliche
Verbesserungsprozesse sind die Basis für Kundenzufriedenheit und ist unsere
Verpflichtung.
"Fordern Sie uns heraus".