QUALITÄTSMANAGEMENT

" Qualität ist, was der Kunde darunter versteht !"

Ein hervorstechendes Merkmal aller CITO-Produkte ist ihre zuverlässige Qualität. Dafür sind wir bekannt. In unserem Unternehmen hat Qualität Tradition. Der Begriff Qualität umfaßt heute bei CITO weitmehr als nur die traditionelle Definition der Produktqualität.
Hinzugekommen ist das wesentliche Element der Dienstleistungen. Hierbei geht es vor allem darum, die Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden zu treffen und zu erfüllen. Wenngleich sich die Erwartungen eines Anwenders primär noch auf die Reinheit der von ihm verwendeten Substanzen und die verlässliche Chargenkonstanz bezieht, sind doch weitere kundenspezifischen Anforderungen an Dienstleistungen wie Lieferschnelligkeit, anwendungsorientierte Verpackung, fachkompetente Beratung, Service, Erreichbarkeit, Umweltverträglichkeit, verlässliche Ergebnisse und vieles mehr hinzugekommen.

Nur die Erfüllung aller dieser Erwartungen ist die Grundlage für dauerhafte Geschäftsbeziehungen. Die Kundenzufriedenheit in ihrer Gesamtheit ist heute der Qualitätsmaßstab.
Mit dieser Erweiterung des Begriffes "Qualität" wird heute bei CITO jeder Arbeitsschritt von der Produkteinführung bis zur Auslieferung der Ware durch ein spezielles Qualitätsmanagementsystem gesteuert. Kontinuierliche Verbesserungsprozesse sind die Basis für Kundenzufriedenheit und ist unsere Verpflichtung.

"Fordern Sie uns heraus".

Leistung und Qualität sind unsere Stärken.

Überzeugen Sie sich von unseren Produkten!